Schnellanfrage

Unser Jägerstüberl in Gerlos


Unser Stüberl liegt zentral auf 1.250 Metern Seehöhe und besticht durch eine besondere Atmosphäre. Das Holzhaus ist im urigen Tiroler Stil errichtet, verfügt über Zirbenwände, einen Kachelofen und ein großzügiges Platzangebot.
Wir kümmern uns persönlich um das Wohl der Gäste und servieren neben Tiroler Schmankerln wie Tiroler Gröstl oder selbst gemachten Zillertaler Kasspatzln unter anderem Schnitzelvariationen, Steaks, Grillspezialitäten, Brettljausen und Wildgerichte sowie auf Vorbestellung auch Fleisch- und Käsefondues. Besonders bekannt sind wir für die frisch zubereiteten "g'schmackigen Ripperl" nach altem Tiroler Rezept. Auch Freunde von Süßspeisen kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Zu flaumigem Kaiserschmarren, Palatschinken oder Apfelstrudel servieren wir Ihnen gerne verschiedene Kaffeevariationen. Zillertaler Bierspezialitäten und erlesene Weine runden unser Angebot ab.

Wir sind persönlich für die Gäste da und sorgen stets für Gemütlichkeit und gute Laune! In der Küche verwenden wir hochwertige Grundprodukte von heimischen Lieferanten und bereiten alle Speisen frisch zu. 

Erwähnenswertes:
- 2 Mal wöchentlich Live-Musik mit einheimischen Volksmusikanten
- Stammtisch 
- Frühstückspension mit 12 Betten in Gerlos
- eigene Schnapsbrennerei im Keller

Gästekapazität:
- 60 Sitzplätze im Restaurant
- 60 Sitzplätze im Gastgarten
- 6 Sitzplätze an der Bar

Frühstückspension “Das Landhaus” 
Familie Kammerlander 
Hausnummer 222 
6281 Gerlos

Tel: +43 5284 5278 
Fax: +43 5284 5278

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.das-landhaus-gerlos.at

Overlay

Overlay

Overlay