• Slide Landhaus Aussen 1
  • Header Panorama Landhaus Gerlos Winter
  • Slide Landhaus Ausstattung 1
  • Slide Landhaus Ausstattung 2
  • Slide Landhaus Ausstattung 3
Quick Inquiry

Welcome to the holiday resort Gerlos - in the Landhaus Gerlos

You can simply feel good in the cosily furnished bed and breakfast "Das Landhaus" in Gerlos. The country house is centrally located in the holiday resort Gerlos in a sunny and quiet location.

Our special sun highlights: heated outdoor pool, sunbathing lawn and sun terrace with barbecue fireplace, mountain bikes, table tennis, basketball, games and hobby room. We are the ideal starting point for the many hiking possibilities in the Zillertalarena - at all levels of difficulty.

The ski run from the Zillertalarena is right behind our house - you can ski all the way down to the country house - simply wonderful. The ski bus stop is directly in front of the house - so you don't need your own vehicle - that's safely in our parking lot.

The Zillertal Arena

The Zillertal Arena is the largest ski area in the Zillertal and stretches from Zell in the Zillertal via Gerlos to Wald-Königsleiten and Krimml-Hochkrimml. On the 143 km of slopes and 52 lifts, skiers and snowboarders will find a wide range for all levels of ability. Almost 100% snow guarantee the perfect skiing holiday in ther Zillertal for the whole family.

Summer = Mountains

In the Zillertal Arena you will find about 400 kilometres of hiking trails from Gerlos. Easy hikes lead over hill and dale to demanding mountain tours in Austria's diverse mountain world. A true "mountain enthusiast" knows what is on offer on hiking holidays in the Zillertal and Pinzgau: untouched nature, rustic huts and well-deserved break from the daily grind.

Situated directly on the downhill run

Frühstückspension “Das Landhaus” 
Familie Kammerlander 
Hausnummer 222 
6281 Gerlos

Tel: +43 5284 5278 
Fax: +43 5284 5278

Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 
Web: www.das-landhaus-gerlos.at

• Slide Landhaus Aussen 1
  • Slide Landhaus Ausstattung 1
  • Slide Landhaus Ausstattung 2
  • Slide Landhaus Ausstattung 3
Schnellanfrage

Willkommen im Urlaubsort Gerlos - im Landhaus Gerlos

Einfach wohlfühlen können Sie sich in der gemütlich eingerichteten Frühstückspension "Das Landhaus" in Gerlos. Das Landhaus liegt zentral im Urlaubsort Gerlos in sonniger und ruhiger Lage.

Unsere speziellen Sonnenhighlights: beheiztes Freibad, Liegewiese und Sonnenterrasse mit Grillkamin, Mountainbikes, Tischtennis, Basketball, Spiel- und Hobbyraum. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für die vielen Wandermöglichkeiten in der Zillertalarena - und das in jeder Schwierigkeitsstufe.

Die Skiabfahrt von der Zillertalarena liegt direkt hinter unserem Haus - Sie können mit den Skiern bis zum Landhausabfahren - einfach herrlich. Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus - Sie benötigen also das eigene Fahrzeug nicht - das steht sicher auf unserem Parkplatz.

Die Zillertal Arena

Die Zillertal Arena ist das größte Skigebiet im Zillertal und erstreckt sich von Zell im Zillertal über Gerlos bis nach Wald-Königsleiten und Krimml-Hochkrimml. Auf den 143 Pistenkilometern und 52 Liftanlagen finden Ski- & Snowboardfahrer ein breites Angebot für alle Könnensstufen. Nahezu 100%ige Schneesicherheit und Skifahren bis 2.500m garantieren den perfekten Skiurlaub im Zillertal für die ganze Familie.

Sommer = Berge

In der Zillertal Arena finden Sie von Gerlos aus ca. 400 Kilometer Wanderwege. Über Stock und Stein führen einfache Wanderungen bis hin zu anspruchsvollen Bergtouren in Österreichs vielfältige Bergwelt. Ein wahrer „Bergfex“ weiß, was beim Wanderurlaub im Zillertal und Pinzgau geboten wird: unberührte Natur, urige Hütten und eine wohlverdiente Auszeit vom Alltagstrott.

Direkt an der Talabfahrt gelegen

Frühstückspension “Das Landhaus” 
Familie Kammerlander 
Hausnummer 222 
6281 Gerlos

Tel: +43 5284 5278 
Fax: +43 5284 5278

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.das-landhaus-gerlos.at

Overlay

Overlay

Overlay